Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 144 von 147 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 6:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Becky
Datum: Samstag, den 23. Dezember 2006, um 21:05 Uhr
Betrifft: Schönheit

Genau das ist es, was ich lesen wollte. Schönheit definiert jeder Mensch anders.

Vor ca. zehn Jahren habe ich einen damals 17jährigen Jungen kennengelernt. Dieser Bursche war im Alter von 16 Jahren auf einen Eisenbahnwaggon geklettert. Er wurde von einem Lichtbogen getroffen und sein Körper zu fast 90% verbrannt. Eigentlich hat man da kaum eine Überlebenschance. Er hat überlebt, grauenhaft im Gesicht und am Körper entstellt. Als ich ihn kennenlernte, hatte er keine Ohren, keine Nase und die Lippen wurden gerade chirurgisch modelliert. Trotz alledem hatte er eine Freundin (die er später heiratete), einen großen Freundeskreis und ist auch in der Öffentlichkeit sehr aktiv.

Dieser Junge hat Ausstrahlung, die ihm eine Schönheit gibt, die die meisten adonisähnlichen Modells niemals erreichen werden.

Ich denke, jeder kann auf seine Art und Weise "schön" sein.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de