Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 87 von 147 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 16:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Mittwoch, den 20. Dezember 2006, um 14:57 Uhr
Betrifft: Hintergruende...

Nur antworten, wenn Du magst, ist etwas persoenlich:

> - Konnte eine Familie gründen

War Deine Frau schon vor Dir babei und der eigentliche Motor Deines Beitritts? (Das gibt es haeufiger als man denkt...)

> Meine Exfrau  ist aber  noch voll dabei

War Dein Austritt der Scheidungsgrund?

> Habe immer noch einen Kessel Weizen als Vorrat, den ich nie brauche.

Hast Du damals vor dem Verschliessen auch schoen Trockeneis draufgelegt, damit der Sauerstoff verdraengt wurde und nach dem Aufloesen des Trockeneises die Tonne luftdicht verschlossen? Wenn Du das gemacht hast, kannst Du nach Deiner übernaechsten Auferstehung im 24 Jahrhundert - der WARP-Antrieb wurde 200 Jahre frueher erfunden - aus Deinem Weizen noch immer Brot backen.;-) ;-);-)

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de