Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 118 von 147 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 13:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Freitag, den 22. Dezember 2006, um 21:52 Uhr
Betrifft: Wer ist "die Natur"?

> Und noch etwas, ob uns eine solche Anschauung gefaellt oder nicht, ist der Natur egal. Sie bestimmt letztlich wo’s lang geht. Wir sind ihr egal aber sie darf uns nicht egal sein. Auf dem Tripp dass wir die Krone einer Schoepfung sind,befinden wir uns noch immer und dafuer wird die Natur uns die Rechnung praesentieren! Dies duerfte in wenigen Jahrzehnten eintreten, z.B. wenn der Golfstrom zum Erliegen kommt. Dann spaetestens ist fertig lustig!

So und jetzt vertausche mal "Natur" mit "Gott".

Wo ist der Unterschied?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de