Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 147 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 2:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nicolekaatzke
Datum: Montag, den 11. Dezember 2006, um 12:58 Uhr
Betrifft: leitfaden

ich habe nie behauptet, dass der leitfaden unmoralisch ist. ich bin seit 1983 mitglied. bin selber unterichtet worden. wenn du selber in der pv warst kennst du die WDR im grude ist das eine klasse in der man die kinder nur auf die taufe vorbereiten MUSS.
was das buch mormon angeht kann ich sagen, dass es dort auch jede menge geschichtliches ist mit jeder menge blutvergissen so wie in der bibel auch.
zu alma möchte ich dich mal fragen was mit luther war oder mit anderen, die sich für die guten dinge eingesetzt haben. für menschreichte, der schwarzen? und wird das was sie so erkämpft haben als HEILIGE SCHRIFT bekannt gegeben.

was die werte und etik angeht kann ich dir sagen, dass es mehr wie egal ist welcher konfession man angehört. sieh dir mal das an was die katoliken so machen ist nicht alles gold aber es ist auch ich alles schlecht. die kat.kirche lehrt auch, dass man erst in der ehe sex haben sollte

die themen sind ja zwingender massen vorgegeben.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de