Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 63 von 147 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 20:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Montag, den 18. Dezember 2006, um 19:30 Uhr
Betrifft: Meine Güte

da begibst du dich ja ganz schön aufs Glatteis. Später wird man dir vonseiten der HLT-Mitglieder sagen: Wir haben dich ja gewarnt!
Ich finde es mutig, als gläubige Mormonin hier mitzumischen; das spricht für deinen Charakter. Aber über kurz oder lang wirst du den Durchblick über deine Kirche gewinnen, wenn du nicht ganz schell die Augen und die Ohren verschließt und zurückrennst. Auf jeden Fall bist du in unserer Exmormonenkirche willkommen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de