Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 82 von 147 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 15:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Mittwoch, den 20. Dezember 2006, um 8:51 Uhr
Betrifft: Lebenslaenglich!!!

> Ich habe auch oft gesagt und gedacht, dass die Kirche mir 20 Jahre meines Lebens geklaut hat. Inzwischen weiß ich, dass es mit zum Leben dazu gehörte.

Weil Du selbst aus eigenem Antrieb viel daraus gemacht hast.

Stell Dir aber mal einen bigotten Mormonen vor, der kurz vor dem Ableben zur Erkenntnis gelangt, dass sein ganzes Leben in der HLT sinnloser Leerlauf war. Der kommt sich vor, dass er lebenslaenglich im Knast war und diese Erkenntnis ist dann definitiv zu spaet gekommen. Ich denke, auch solche Faelle gibt es...

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de