Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 27 von 147 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 8:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nicolekaatzke
Datum: Montag, den 11. Dezember 2006, um 22:21 Uhr
Betrifft: die abstammung

hi
jesus war ja auch jüdischer abstammung die linie kannst du im matthäus evangelium nach lesen.... mir geht es um das was jesus so lehrte... den das christentum geht ja aus dem judentum hervor...

was den tempel angeht: der tempel damal und der tempel in der heutigen zeit haben nichts miteinander gemein. weder das tempelritual damals ist ein anderes wie das heutige.... was damals wie im tempel so verrichtet wurde an diensten, kann man im alten testament nachlesen.... und das heutige findest du nirgends... schade eigenlich.... es ähnelt mehr einem geheimen ritual...

bis dann
nicole

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de