Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 30 von 147 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 6:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Montag, den 11. Dezember 2006, um 22:54 Uhr
Betrifft: Der Weg ist das Ziel

> DER WEG IST DAS ZIEL...

> das ist eine buddistische weisheit... und die ist gar nicht mal so schlecht... ich denke das wenn man aus allen richtungen die guten dinge für sich persönlich raus nimmt, hat man eine gute voraussetzung...

Genau darauf kommt es an. Das ist der richtige Weg, weil es ein sehr persönlicher ist. Jeder hat das Recht auf seinen ganz persönlichen Weg und sollte sich dabei von niemandem Anderen dreinpfuschen lassen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de