Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 68 von 147 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 6:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Montag, den 18. Dezember 2006, um 21:22 Uhr
Betrifft: Tempelkenntnisse

sind für die Sache mit dem zerissenen Vorhang eigentlich nicht gross notwendig. Ich war halt davon ausgegangen, dass Du Dich als Christin im NT und in den Grundzügen der christlichen Lehre auskennst. Und da das so ein zentraler symbolischer Akt war, die Sache mit dem Zerreissen des Vorhangs in Jesu Todesstunde, dachte ich ehrlich gesagt, dass Du Dich absichtlich ein bisserl unwissend gestellt hast, soll ja vorkommen sowas, immerhin ist Dir Al-Ghazali ein Begriff;-) ....
Sollte dieser Teil der Evangeliumsgeschichte/-botschaft jedoch tatsächlich spurlos an Dir vorüber gegangen sein, kann ich Dir gerne morgen ein paar Sätze dazu schreiben, falls sich nicht zwischenzeitlich jemand anders erbarmt.....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de