Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 105 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 12:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Samstag, den 9. August 2008, um 13:58 Uhr
Betrifft: Das ist ja noch schlimmer;-) oder anders ausgedrückt

... kein sehr beruhigendes Bild:

> ich sitze in keinem Zug - ich fahre Auto.

ganz nach dem Motto: Selbst ist der spirituelle Geisterfahrer;-)?

Hallo Henning, ich hoffe, Du verzeihst mir den blöden Scherz, denn mir ist natürlich schon klar, dass Du mit Deinem Satz zum Ausdruck bringen wolltest, dass Du selbst bestimmst, wohin die Reise geht.
Aber mein allererstes ’Bild’ dazu, als ich Deine Kurzantwort las, war eben: Du auf der geistigen Autobahn stur gegen den Strom anfahrend und auf den Beifahrersitzen eine Horde vorzeitig im Dienst gealterter, ergrauter, schreckensbleicher Schutzengel, allesamt kurz vor dem totalen Nervenzusammenbruch beim blossen Gedanken an das nächste wilde Ausweichmanöver:-) ....

Gruß Shana

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de