Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 101 von 105 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 0:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Sonntag, den 12. Oktober 2008, um 10:13 Uhr
Betrifft: Sehr passend zum Sonntag;-) ...

Die Johnny Cash Version von Run On geht wirklich unter die Haut ....

nicht auf mich bezogen also .... aha;-), danke für den Zusatz:-)

Stimmt, ich sehe das mit dem ’Abgerechnet wird zum Schluss’ etwas anders, zumindest, was den (strafenden, richtenden) göttlichen Part dabei anbelangt.
Aber irgendwann müssen wir alle mal der Wahrheit ins Gesicht sehen, darauf könnten wir uns schon einigen:-).

Ich werde mich jetzt zum Energie auftanken in den Herbstwald begeben, andere sitzen zu diesem Zweck jetzt oder etwas später in der Kirche. Was in diesem Fall zählt, ist das Ergebnis würde ich sagen, in diesem Sinne: allen einen guten, ’erfolgreichen’, erholsamen Sonntag gewünscht:-)

Shana

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de