Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 65 von 105 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 5:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Kind
Datum: Donnerstag, den 11. September 2008, um 2:07 Uhr
Betrifft: Ob es dich gibt. ?

Hatte  gerade auch meine Zweifel , ob es DICH als Person gibt.

Habe niemals eine Person in der Wahrhaften Kirche gefunden , die bereit war über Wahrheiten einfach zu reden.

Bisher hab ich NUR feststellen können , das die Wahrhafte Kirche alles ab kann , NUR NICHT die Wahrheit.

Bisher in meinem Umfeld OHNE Ausnahme.

Bitte konntakte mich direkt , ich würde mich sehr freuen EINMAL einen Mormonen kennen zu lernen mit dem ich diskutieren kann , ohne das er ausfällig wird.

Du hast so eine klare Sprache und ich glaube das es möglich währe mit DIR zu reden.

In der Hoffnung das es dich gibt .

Grüsse ,

Burkard Kindt

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de