Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 86 von 105 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 12:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Donnerstag, den 18. September 2008, um 2:34 Uhr
Betrifft: Brigham Young

Diese Lehre kommt von Brigham Young, zumindest reichen die Belege nur bis zu ihm zurück. Wir finden, dass die Apostel Orson Pratt, Heber C. Kimball und sicher noch weitere diese Lehre offen predigten, und wir finden, dass diese Lehre bis in unsere Zeit gelehrt wurde und dass die Apostel Joseph Fielding Smith (später Präsident) und Bruce R. McConkie sie in ihren (guten) Büchern offen darlegten. Wegen einer gewissen Peinlichkeit des Themas wurde nicht so laut und öffentlich darüber gesprochen, aber auf Mission brachten wir diese Lehre mit den "Diskussionen" zu den Untersuchern herüber. Heute, im Zuge des Mainstreaming und wegen der Peinlichkeit, tut man so, als wäre dies nie gelehrt worden.
http://godhead.de.tl/Die-Jungfrauengeburt.htm

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de