Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 36 von 105 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 9:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Mittwoch, den 13. August 2008, um 15:29 Uhr
Betrifft: Elder Uchtdorf

> Nun ja, das sehe ich anders - für Führungspositionen werden in der Regel die besten verfügbaren Kräfte eingesetzt. Die werden ganz genauso ausgesucht, wie Führungskräfte in der Wirtschaft.
> Ich bin mir sicher, dass Elder Uchtdorf (den ich persönlich sehr schätze) heute kein Ratgeber von Pres. Monson wäre, wenn er kein Chefpilot der Lufthansa gewesen wäre bzw. wenn Pres. Monson nicht so ein Deutschland-Fan wäre;-)

Bei Berufungen in der LDS ab einer bestimmten Ebene entscheiden viele Dinge, ob jemand z.B. eine Generalautorität wird, oder nicht.
Darunter auch, aus welchem Stall jemand kommt, und, wie beruflich erfolgreich er war.
Einer der herausragensden Eigenschaften von Elder Uchtdorf, so sehe ich es zumindest, war und ist sein blinder Gehorsam, gepaart mit der Fähigkeit,vor den richtigen Leuten zu buckeln und sich lieb Kind zu machen.
In einem englischsprachigem Forum erzählte einmal jemand, wie Elder Uchtdorf nebst Gattin eine Gemeinde besuchten, und dabei auf die berichtende Person einen negativen Eindruck machte.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de