Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 105 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 9:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Becky
Datum: Samstag, den 9. August 2008, um 15:54 Uhr
Betrifft: Passt schon

Hallo Till,

> Es nützt aber gar nichts, wenn ihr dann im Gang in die entgegen gesetzte Fahrtrichtung lauft!

Doch, doch, das ist gar nicht so unnütz. Denn vielleicht schließen sich dir einige Läufer an und irgendwann kommt ihr dann an das Ende des Zuges. Da muß man dann entscheiden: Türe auf und den Absprung wagen, auch wenn man dabei verletzt wird oder aber im Zug bleiben, nicht selbst denken müssen, breitbräsig und hohl die Welt an sich vorbeiziehen lassen und an der Endstation feststellen, daß es nicht mehr weiter geht.

Und wenn ich bedenke, wie beschäftigt meine Schutzengel manchmal sind, verzichte ich doch lieber auf die Geisterfahrt auf der Autobahn und gehe gleich zu Fuß. Dann  dauert zwar alles etwas länger, dafür kann ich aber auf dem Punkt genau die Richtung ändern.

LG

Becky

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de