Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 110 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 16:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Tempelritter
Datum: Montag, den 20. Februar 2006, um 12:32 Uhr
Betrifft: MIt verlaub, Herr Präsident, sie sind ein Arschloch

> Weil du keine Ahnung hast, weder von der Geschichte dieser "deiner" Kirche, noch von ihrer Lehre, noch was in ihren Tempeln abgeht und schon gar nicht was da abging, und du auch gar nicht willens bist, das zu tun oder zu verstehen.

ok, nun weiss ich ja, auf welchem Niveau man sich mit Gunar unterahlten muss;-)

1. Sicherlich war ich noch nicht im Tempel un dich habe auch noch nicht alle schriften durchgelesen, aber mal ehrlich hats Du das? (allein 24 Bände journal of discourses...) Naja vielleicht alle Bücher der Anti-Mormonen Liga

2. ICh bin sehr wohl willens zu verstehen, was da "abgeht" nur versuche ich herauszufinden, was nun von dem ganzen kram wahr ist und was nicht, und wenn es nicht wahr ist, wie ist die offizielle Meinung der Kirche darüber.. Dies herauszufinden bin ich gerade dabei. Und Ich denke ich werde vielleicht nicht alle, aber einige Fragen beantwortet bekommen mit dem Faktor Zeit.

> Es ist schon immer so gewesen: Die Leute mit der geringsten Ahnung reißen die Klappe an weitesten auf und wissen immer alles ganz genau. Man nennt das landläufig den Pöbel. Die Intelligenz hat da eine ganz andere Einsicht: "Ich weiß, dass ich nichts weiß."

Meine Entscheidungen treffe ich ein´zig iund allein auf der Basis meines Verstandes, auch jede spirituelle Entscheidung wird bei mir mit dem Verstand überprüft, ob es sinn macht. Ja ich habe ein Große Klappe, aber wenn ich bloßer Pöbel wäre, was hab ich dann hier zu suchen? bin ich auf einem Missionszug, euer Forum zu unterwandern und euch pöse Menschen zu Missionieren? Denk doch mal nach, ein "normalo HLT" DÃœRFTE sich hier gar nicht runtreibe, weil ihm ja gesagt wurde, dass er sich von schädlichen Einflüssen fernhalten soll, damit sein Heim rein bleibe.. Aber ich bin doch relativ aufgeklärt genug, als dass ich mich in der Lage fühle mir meinem eigene Meinung zu bilden, sowohl über die Kirche, als auch über das geschriebene hier, ich bin nur auf einem standpunkt. ich sehe hier viele berechtigte Kritik an der Kirche, die Meiner Meinung nach nicht unberücksichtigt bleiben sollte, wenn man davon weiss. Nichtsdestotrotz will ich mir vorerst mein eigenes Bild, machen bevor ich eine entscheidung treffe, was meinen eigenen ganz persönlichen Lebensweg betrifft. 

Gegen nette stichelein hab ich übrigens nichts einzuwenden und wenn man dann noch ein wenig Hirn aufbringt, beim sticheln, freu ich mich, aber bitte behalt doch einfach das nächste mal deinen Scheisdreck für Dich.....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de