Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 95 von 110 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 23:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Pyren
Datum: Freitag, den 24. Februar 2006, um 2:51 Uhr
Betrifft: Um Gottes Willen!!!

WAS?
Das Buch "Der Herr der Ringe" ist nicht wahr?
Um Gottes Willen!!!
Ich habe mein ganzes Leben auf dieses Buch gebaut.
Ich bin nämlich Mitglied der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Ringe.
Wir sind eine christliche Kirche (schließlich tragen wir ja den Namen Jesu Christi in unserem Namen!), und Gandalf ist unser Prophet.
Wir glauben, dass die Bibel sowie der Herr der Ringe die Worte Gottes sind.
Der Herr der Ringe ist ein weiteres Zeugnis Jesu Christi im Lande der Hobbits.
Jesus, im Herrn der Ringe mit Frodo bezeichnet ( er besitzt also die drei heiligen Namen Jehova, Jesus und Frodo), bringt das Heil nicht nur zu den Juden und den Heiden der Erde, sondern auch zu den Einwohnern von Mittelerde.
Zwar gibt es noch keine archäologischen Funde, die die Existenz Mittelerdes beweisen können, aber dies sehen wir als Prüfung an, damit die Gläubigen durch Glaube (aka Burning in the bosom) und nicht durch Schauen zum Glauben an Gott, seine Frau, seine Söhne Jesus und Satan und die zahlreichen Propheten wie Abraham, Mose, Gandalf, Jesaja etc. kommen.

Und jetzt willst du meinen Glauben zerstören?
Ach was, ich höre dir gar nicht zu, du Anti-Mittelerdler.
In die ewige Finsternis im Berg Moria wird man dich werfen.

(Verdammt, ich sollte Autor werden)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de