Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 46 von 110 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 16:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi
Datum: Dienstag, den 21. Februar 2006, um 15:42 Uhr
Betrifft: Ja hat er geschrieben

und es gab auch damals schon sehr effiziente Möglichkeiten Wunden zu desinfizieren. Myhrre z.B

Was denkst du woraus moderne Desinfektionsmittel bestehen ? Zum größten Teil aus Alkohol.

Es gibt kein wirksameres Desinfektionsmittel das auf breiter Ebene, also gegen Pilze wie Viren und Bakterien gleichzeitig wirkt wie Alkohol. Sicher gibt es spezifische Mittel gegen einzelne Erreger die noch besser sind, aber die hat man ja auch nicht immer zur Hand.

Mit scheint es in keinster Weise unmöglich Folter egal welcher Art zu überleben. Auch die Nazis haben in den KZ´s gefoltert und es haben Menschen überlebt. Der Mensch hat starke Selbstschutz und Selbstheilungskräfte die ihm wohl ermöglichen auch unheilbare Krankheiten und Foltern zu überleben.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de