Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 53 von 110 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 14:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi
Datum: Dienstag, den 21. Februar 2006, um 16:17 Uhr
Betrifft: Eben

ich habe gerade nochmals nachgeschlagen und kann nur bestätigen das die Badeanstalten allen zugänglich waren.

Aachen hat z.B noch ein römisches Bad das noch in Betrieb ist.

Die Araber hatten Hochkulturen bevor die Griechen und Römer überhaupt ihren A.... in die Weltgeschichte gesteckt haben.

Steht doch schon im Alten Testament......

Und wenn du dich mal intensiv mit Geschichte beschäftigst wirst du noch einige andere Kulturen finden die zu dieser Zeit schon wesentlich weiter entwickelt waren als die Juden, Griechen und Römer. z.B die Chinesen und die benutzen die medizinischen Kenntnisse von damals auch noch heute.

Das medizinische Wissen der Ägypter, das diese nachweislich hatten (Mumifizierung) ist leider verloren gegangen. Und trotz allem medizinischen Fortschritt ist es heute nicht möglich gleichwertige Mumien herzustellen.
Und das funktioniert auch nur wenn man genaueste Kenntnisse über den menschlichen Körper und diverse Verwesungsprozesse hat.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de