Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 59 von 110 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 14:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Dienstag, den 21. Februar 2006, um 16:37 Uhr
Betrifft: Gebe dir recht;-)

Vorallem die Mormonen behaupten ja Jesus sei Verheirratet gewesen und hätte mehrere Frauen und kinder... und das diese berichte aus der Bibel rausgenomen seien. Nun ich würd dann an die Mormonen Folgende Fragen stellen wenn dem so ist und er hatte Kinder dann müsste doch nach der Logik zugrunde das ganze so sein, das sie dann die Legitimen nachfahren von ihm sind und somit müsste durch sie das Königreich Gottes auf erden sein worin sie regieren?

Wo sind denn seine angeblichen Kinder? Oder seine vielen Frauen die er gehabt hat? Das ist alles nur ne gemeine Lüge von dem Mormonen und die vielweiberrei zu rechtfertigen... welch falsche lehre, zeig mir mal im alten testament wo Gott "Gebietet" der Mann soll mehr als eine Frau haben? Salomon wurde von Gott ja genau aus diesen Grund verlassen weil er sich viele Frauen nahm und diese ihm zum Götzendienst verführten... so wie im Mormonismus, wenn jesus rettet warum verehrt man Smith wie einen Gott? Warum war bei der Letzten Weihnachtsbotschaft der Präsidentschaft Nur 1 Satz über Christus und der ganze rest über smith? Ich sag nur es ist bei denen Kein Christmas sondern ein Smithmas. Erinnerst sich jemmand an das Massaker in Texas/Waco dort hat der typ der führer war mit allem rumgepoppt was weiblich war bis zu dem kindern hin und ein grossteil seiner mitglieder folgten ihn bis in denn tod...

Was mich noch stört ist das sie sagen Gott hätte Sex mit der Maria gehabt... nun im denn Falle hätter Gott ehebruch begannen und müsste durch sein damaliges gesetzt zusammen mit Maria gesteinigt werden...

Oder was ist mit dem 3 Nephiten die noch auf erden munter weiterlaufen... wo sind die? Warum tretten die nicht auf zusammen mit dem Goldenen Platten die joseph hatte? Vorallem wie könnte er die Platten als Normalgebauter Mann tragen? Laut seinen ausmassen die er beschreibt mussten die ja 206 KILO gewogen haben... nicht mal wenn die halb so schwer gewesen wären hätte er die so einfach tragen können...

Was die Römer angeht die hatten eine Ausgezeichnete Medizin, es ist bekannt das die sogar wasserköpfe behanden konnten indem sie dem Schädel aufbohrten an bestimmten stellen, erst im nachhinein durch dem Religösen Fanatismus einiger weniger wurde viel vom dem wissen Zerstört vergleichbar mit dem Römern die viel von der hellenishen Kultur was ihnen wiedersprach einfach zerstörten.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de