Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 85 von 110 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 14:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Tempelritter
Datum: Mittwoch, den 22. Februar 2006, um 5:01 Uhr
Betrifft: Also in Religion hatte ich immer ne zwei...

Puhuuuuh, was soll ich da nun sagen.. ichhabe jetzt nur den Teil herausgenommen, weil das gerade gepasst hat. ich denke jedem (ex-)HLT sollte diese Stelle bekannt sein, da sie ja gerne als vorwand hergenommen wird, die mitglieder einen Kopf kürzer zu machen... Die Übersetzung aus der Lutherbibel kenne ich auch, aber bisher sind mir eigentlich noch keine Schnitzer bezüglich prophezeiungen bei den HLT bekannt. Zumindest ist mir noch kein aufruf zum kollektiven selbstmord oder zum bau von Bunkern oder was weiss ich zu Ohren gekommen um uns unbeschadet in das Millenium hinüber zu retten.. Das überlasse ich mal den Zeugen Jehovas, die haben da eine Lange Tradition mit solchen Dingen;-)

Über den Inhalt der Dinge die die Propheten losgelassen haben mag man natürlich kontrovers diskutieren können, was ihr hier ja auch fleissig tut, aber so einen alten geistig verhornten und verbitterten Kerl wie mich, kann das natrütlich kaum schocken...eher im gegenteil;-)

Das mit den BM wird halt vorerst eine Glaubensfrage bleiben, Ich wünsch euch auf jedenfall viel erfolg bei der Suche nach neuen Verschwörungstheorien... Die Zeit wird zeigen, ob wir nur in alice´s Wunderland gelebt haben, oder ob unser Bruder mit der Knute auf uns im Himmel wartet und für euch die Knute bereithält..;-)

Bitte aber noch mal um verzeihung, dass ich die Textstelle nicht angegeben habe, ich hoffe Du musstest jetzt nicht stundenlang in der Bibel rumschmökern....:-D

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de