Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 86 von 110 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 15:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Tempelritter
Datum: Mittwoch, den 22. Februar 2006, um 5:23 Uhr
Betrifft: Falsch: es gibt keine aufzeichnungen darüber..

das bedeutet noch lange nicht, dass es nciht so gewesen sein Könnte. In der Geschichtsschreibung gibt es viele Fälle in denen bewusst informationen zurückgehalten werden und  /oder aufzeichnungen gelöscht werden um Dinge zu vertuschen. meist existieren diese Dinge dann zuerst noch in gerüchten und später werden daraus sagen und legenden. Es gibt vieles,w as wir uns nicht vorstellen kööen und konnten, aber dann eben doch passsiert ist.

ICh kann mich noch gut an den Artikel aus dem Stern erinnern, der irgendwann mitte 1980 erschinen ist, und dort bilder gezeigt wurden , wie islamisten einen Menschen nach der Scharia richteten und ihn mit einem Auto vierteilten und einem anderen den Kopf abhieben. Damals war das kaum zu glauben, heute lockt ein Kind dessen arm unter einen jeep vorsätzlich von erwachsenen zerquetscht wird, keinen Hund mehr hinter dem Ofen hervor...

Alleridings ist ja auch allg. bekannt, das besonders gerne geschichten von Kindermördern hergenommen werden um ganze Völker zu diffamieren um diese, zb für einen Krieg, als besonders verachtenswürdige Gegner darzustellen.

Bei den Römern zum Beispiel hat man herausgefunden, wurde erst nach der geburt abgetrieben, zumeist wurden die Kinder dann einfach in der kanalisation versenkt, oder sie wurden ausgesetzt.
allerdings leider kein Scherz...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de