Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 110 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 8:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Sonntag, den 19. Februar 2006, um 20:54 Uhr
Betrifft: Seh dir halt die Freimauer seite mal genauer an, das ist ne Offizielle!

Und die machen keinen hehl draus das sie ihm als "Gottheit" verehren, die Freimaurer haben viel von denn Templern geklaut. Seh mal genau auf der seite nach die verheimlichen ja fast nichts...

Aber falsche Profezeichungen gib es nur in falschen lehre so wie der Hlt hast du die schriften zu Hand dann lies mal folgendes LUB 130:14-17 nach dem Versen wäre joseph 85 jahre alt geworden bevor er gestorben wäre und Chrsitus wäre 1890 wiedergekommen... und dann lies dir mal Deutorium 18:20-22 durch und frag dich mal ob Jospeh früher tod nicht die Strafe gottes war für seine Lügen.

Was meinen Geisteszustand betrifft so geht es dem Ausserordentlich gut, ich muss nicht lügen und betrügen und ne Rolle spielen als jemmand der ich nicht bin;-)

Viele Mitglieder müssen das jedoch aufgrund der angst sie könnten alles Verlieren...

Mal sehen Christus kam 1890 nicht zurück was machen wir denn jetzt? "Nachdenk"

Und warum starb Joseph so früh, ich mein wenn er ein echter profet wäre wie jesaja dann hätte gott ihn beschützt die verheissung gib er ja selber in denn Schriften.... ich frag mal hinkley... warte mal..

"I dont know, we teach that... i know the problem behind it... but there is nothing what a good portion of Prozec antidepresiva cant fix, wanna try? First one is free, obay you profet!"

Hmmm... ob Prozec auch der kirche gehört? Die machen bestimmt voll die guten gewinne...;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de