Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 101 von 110 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 2:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Freitag, den 24. Februar 2006, um 14:49 Uhr
Betrifft: Vergangenheitsform

> Die katholische Mission basierte auf Macht und Gewalt, die Mission der HLT und ZJ auf psychologischen Tricks.

Bitte wende doch bei deiner Ausführung die Vergangenheitsform im Bezug auf die katholischen Mission an. Denn heute hat Mission nichts mehr mit Macht und Gewalt zu tun, das ist eine Diffamierung.

Das wäre so, als würde ich sagen, dass Deutschlands wirtschaftlicher Erfolg und seine geringe Arbeitslosigkeit daraus zu begründen ist, dass Juden und Frauen aus dem Arbeitsleben verdrängt werden und die letzten Arbeitslosen im Strassenbau beschäftigt werden.

Dies trifft für das Jahr 1933-1939 zu, aber nicht mehr für 2006. Weder herrscht in Deutschland eine niedrige Arbeitslosigkeit, noch werden Frauen oder Juden aus dem Arbeitsalltag verdrängt.
Wenn ich das so behaupte, ist dies eine Diffamierung des deutschen Volkes...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de