Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 28 von 110 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 5:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Tempelritter
Datum: Montag, den 20. Februar 2006, um 14:43 Uhr
Betrifft: ICh hab den Bericht auch gesehen

War wieder so ein Bericht im ZDF So um 19:30.. ging um Jesus und dass er evtl nur scheintod gewesen sein soll, weil ais seinem Leichnahm wasser und Blut floss und das nur bei einem lebenden Menschen sein könnte und dass er in indien bei irgendwelchen fakiren gewesen sein soll, bei denen er gelernt haben soll seine Körperfunktionen herunterzuschrauben etc. Nebenbei war er noch bei den Mönchen Tibets... Nebenbei soll dann irgendwo in Asien noch seine endgültige grabstelle sein..

Naja und zuletzt wissen wir ja auch, das jesus am Pfahl starb und nicht am Kreuz;-)

Schlussendlich bastelt sich doch jede Religion ihr eigenes Jesus Bild und kultiviert es..

Wer Recht hat werden wir erst wissen, wenn´s uns dahingerafft hat...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de