Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 27 von 110 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 9:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Montag, den 20. Februar 2006, um 14:30 Uhr
Betrifft: ziehe Vergleich mit alten testament und Juden

Dort gang von niemanden geringern als von "Gott" dem Auftrag zur Ausrottung der Völker im Heiligen Land nachzulesen als die Juden aus Ägypten hinauszugoen nach Kanaan ins gelobte land... Was ist mit Luther war der besser er lies 2 kriege zu, er stachelte die leute mehr oder weniger auf und lies sie dann allein... Ich denke die Kathliken sind die Legitimen nachfolger Christi. Da Petrus der Fells ist... und warum sonst hätte Jesus Paulus angeordnet nach ROM zu gehen?

Das die Mormonen ihre dissidenten in Deseret die aus der kriche raus wollten per blutsühne einfach töteten spricht auch nicht gerade für die liebe christi oder das mountain Medowas Massaker wo die siedler niedermetzeltn und die bis heute alle abstreiten das sie damit was zu tun hatten... da sind mir die katholiken lieber die wenigstens einsehen sie haben in der vergangenheit fehler gemacht und sich dafür entschuldigten... Denn ich hab noch nie einen Profeten der Mormonen gehört das die sich entschuldigt haben...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de