Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 29 von 110 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 21:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Tempelritter
Datum: Montag, den 20. Februar 2006, um 14:49 Uhr
Betrifft: Jaja, Katholiken und entschuldigen

Also, die katholiken entschuldigen sich ja bekanntermassen besonders gerne.. ich glaube viele Opfer der Missionsarbeit der Kirche warten bis heute noch auf eine entschuldigung. die Entschuldigung der Kirche bei den Juden innerhalb von 50 Jahren, war nun schon eine geradezu pfeilschnelle Entschuldigung im Vergleich dazu, was die kirche angestellt hat.. Kann mich auch nicht erinnern, das der Papst und dernen abgesandte mal einen der nachkommen der opfer der Inquisition besucht hätten und sich mal entschuldigt hat..

Ausserdem Indianerkillen haben wir ja von den Katholiken gelernt.. dort wurden ja bekanntermassen ganze Völker niedergeschlachtet und dazu noch ihre aufzeichnungen verbrannt (gabs auch mal einen bericht bei terra X)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de