Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 102 von 110 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 4:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lennard
Datum: Freitag, den 24. Februar 2006, um 16:33 Uhr
Betrifft: Fundstellen?

>Die Geschichte des römischen Reiches gibt die Antwort!

Da ich damit nicht so bewandert bin, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir einige Fundstellen geben könntest, die deine Behauptungen bestätigen und untermauern.

>Mal umgekehrt gefragt: wie sollte es möglich sein, dass es innerhalb der katholisch-orthodoxen Welt keine Apostelsukzession gibt?

Keine Ahnung, ich würde nur gerne einmal einige Fundstellen, möglichst von Historikern bekommen, die Belege für deine Behauptungen liefern.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de