Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 35 von 110 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 15:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Tempelritter
Datum: Montag, den 20. Februar 2006, um 22:26 Uhr
Betrifft: Asche auf mein Haupt..

nun ja, also mach ich mla eine Rolle Rückwärts und entschuldige mich, aber ich denke wir können jetzt unsere gegenseitigen reaktionen verstehen...;-)

Also um die Mission habe ich mich erfolgreich verdrückt, als mich der pfahlpräsident bat mich auf Mission verzubereiten. ich war damals frisch getauft und hatte das gefühl, dass man mich lediglich aus dem weg räumen wollte da ich eine Beziehung zu einer schwester pflegte, die man wohl vor mir "schützen" wollte (heute .. Ich war gerade zum aaronischen priester ordiniert worden. und hatte zu allem überfluss noch überhaupt gar keine Ahnung von der Kirche...

Im Moment studiere ich alle mögliche literatur, die mir so in die Finger kommt, allerdings muss ich auch sagen, dass mir Viele Dinge wirklich zu sehr aus dem zusammenhang gerissen erscheinen und grundsätzlich gar nicht auf den Historischen zusammenhang eingegangen wird, nämlcih dasss die HLT wirklich mindestens unter dem Gefühl litten verfolgt zu sein, was natürlich umso extremere Standpunkte in den Menschen fördert.. Das Manche aussagen besonders von BY natürlich schon haarsträubend sind, lässt sich aber genauso wenig leugnen.

Übrigens muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich meine extremen Meinungen nicht von den HLT habe, sondern schon immer mit mir rumgetragen haben und sich von eurem standpunkt aus lediglich wohl zwei dumme gefunden haben..;-) Wobei sich manche Ansichten mehr und mehr verstärkt haben angesichts des Fortschreitenden Werteverfalls in Deutschland und der Welt und persönlicher interkultureller Meinungsverschiedenheiten über Eigentum und unversehrtheit des eigenen Körpers mit "Gästen" unseres Landes.... Dass kann man also nicht der "mormonischen indoktrinierung" in die Schuhe Schieben, ich bin von natur aus ein Arschloch..;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de