Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 92 von 110 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 15:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Donnerstag, den 23. Februar 2006, um 18:18 Uhr
Betrifft: Kein BM, keine VT

> Das mit den BM wird halt vorerst eine Glaubensfrage bleiben, Ich wünsch euch auf jedenfall viel erfolg bei der Suche nach neuen Verschwörungstheorien..

Nunja, eine Verschwörungstheorie kann man sowas nun wirklich nicht nennen. Es hätte sich um eine solche gehandelt, wenn man konkrete Fakten hätte, diese man aber umgedeutet hätte. Beim BM ist es so, dass man nicht einmal eine Grundlage hat, worauf man Verschwörungstheorien hätte konstruieren können, weil das Buch genauso wahr ist wie Herr der Ringe oder die Chroniken von Narnia....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de