Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 110 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 22:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Montag, den 20. Februar 2006, um 1:46 Uhr
Betrifft: Das ist ein guter Punkt, der der Erlösung näher führt;-)

Denn all die apostel haben Christus auch nicht vertanden das merkt man an deren Reaktionen. Die Eigentliche frage ist doch wollte Christus das man eine einheitliche Religion hat und wenn ja, müsste dann nicht Petrus der Begrüdner sein? Wenn ja wer sind dann die Legetimen Nachfolger? Das sind Fragen die ich mir selber nicht beantworten kann, aber im punkt mormonen bin ich mit dir einig, die spinnen;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de