Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 110 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 23:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Montag, den 20. Februar 2006, um 12:54 Uhr
Betrifft: Gunars Pöbeleien

> Es ist schon immer so gewesen: Die Leute mit der geringsten Ahnung reißen die Klappe an weitesten auf und wissen immer alles ganz genau. Man nennt das landläufig den Pöbel. Die Intelligenz hat da eine ganz andere Einsicht: "Ich weiß, dass ich nichts weiß."

hihi, immerhin hat der pöbel dafür gesorgt, dass joseph smith den löffel abgeben musste... und tempelritter gleich als pöbel zu bezeichnen halte ich für äußerst fragwürdig... aber na, ja hauptsache hier geht mal wieder was... und zwischendurch ist das diskussions-niveau sogar recht ordentlich:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de