Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 79 von 110 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 16:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lennard
Datum: Mittwoch, den 22. Februar 2006, um 0:32 Uhr
Betrifft: Gegenfrage

>Wenn das so wäre, dann währe doch um seine Nachkommen so ne art Kult gewachsen und alle hätten sich doch lieber geopfert als das denen was passiert oder?

Wo sind die Beweise, dass Jesus überhaupt gelebt hat? Jedenfalls wurde bereits die biblische Geschichte widerlegt, die besagt,dass Herodes Kinder umgebracht hatte, um zu verhindern, dass ein Messias geboren werden konnte. Einen solchen Kindermord hat es nie gegeben. Diese Begebenheit wurde schlicht von Evangelisten dazugedichtet.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de