Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 110 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 5:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Sonntag, den 19. Februar 2006, um 19:13 Uhr
Betrifft: Du Vertauscht da 2 Grundlegende Dinge

1. Es gibt Gott und Christus und die Wahrheit, die bei denn Christen verkündet wird

2. Die Mormonen sind nicht wahr und der Gott dem sie Folgen ist der Teufel, darum die falschen wundertaten und falschen Profeten.

Lies dir mal Deutorium 18:20-22 Durch da steht wie man einen Falschen Profet erkennen kann, wer einmal eine Profezeichung ausspricht und sie geht nicht in erfüllung der ist vom Teufel und nicht von Gott

Im neuen Testament steht das der "SATAN" selbst sich als Engel des Lichts ausgeben wird um die Auserwählten zu verführen und auf Falsche wege zu führen, überleg dir mal wie konnte ein profet sonst so falsche profezeihungen aussprechen und seh dir dem Navoo tempel an Pentagramm fenster und darüber steht das Haus des herren... die einzigen die Leugnen das es Pentagramme sind sind die Mormonen die haben auf fair.lds die willdesten erklärunegn bis him zu dem Siegel von Salomon und es sei das Zeichen von Jerusalem, nur sehr seltsam ich gang auf ner Freimauerseite die haben klipp und klar gesagt ein "Fünfeck" nach oben bedeutet Ordnung Göttliches, ein Fünfeck nach unten so wei auf dem tempel bedeutet Unordnung und Diabloisches, Wenn das Zeichen des "Tieres" auf dem heiligen Ort ist und sie ihm Folgen, so sage mir wer ist ihr herr?

Der Witz an Fair.lds war die liesen die hälfte weg von der info somit eine halbwahrheit:

Hier die Links:

Hier der link mit pdf-file von fairlds.org http://www.fairlds.org/pubs/Stars.pdf

Lies es dir durch und merke es dir genau was die sagen!

Und nun die exacte definition unter Freimaurern http://freemasonry.bcy.ca/anti-masonry/pentagram.html

Kommt dir nun ein kleiner AH Ha effekt? Wemm dienen die wohl?

Noch Zweifel? Dann frag dich mal Folgendes!

Dir Mormonen sagen sie verweigern das Kreuz als Symbol Christie aber sie haben pentagramme überall... na warum wohl?

http://www.inplainsite.org/html/masonic_and_mormon_symbols.html

http://james.jlcarroll.net/symbolism/pentagram.html

Noch zweifel dann seh dir mal an wo die überall versteckt sind!

http://www.helpingmormons.org/occult_symbols.htm

Aber Freimauer betten doch Baphomet and so ne art Teufel, hey dann haben die auch Pentagramme und keine kreuze stimmts? Kuck mal...

http://www.logepentagram.nl/

Jetzt mal ehrlich... du kannst nicht 2 Herren dienen entweder wirst du einen Hassen oder denn anderen lieben... Bette mal Folgendermassen:

" Vater unser im Himmel nachdem ich all das gesehen hab und es gelesen hab, hab ich viel nachgedacht, darum möchte ich dich fragen sind die Mormonen eine falsche Religion du zu satan führt und weg von dir, dann bestätige es mir duch ein Brennen im Herzen, im Namen von Jesus Christus deinen Einziggezeugten Sohn AMEN"

Amen Amen, ich sage dir Jesus ist der Weg und Joseph fürht ins verderben...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de