Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 110 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 23:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Tempelritter
Datum: Sonntag, den 19. Februar 2006, um 20:15 Uhr
Betrifft: Baphomet?

Ich glaub du bringst da was durcheinander.. es waren die Tempelritter, die den vielgesichtigen Baphomet verehrten;-)

ansonsten häng ich mich net an symbolen auf... weder am Kreuz noch an einem sonstigen symbol...

Ich diene nur einem Herren und das ist Christus. Ich werde vor dem Herren nur nach meinen eigenen Taten gerichtet werden und da ich zumindest bisher noch keine Kinder geschlachtet, satan angebetet oder sonstirgendwelchen mist in dieser Hinsicht gemacht habe, mach ich mir darum keinen kopp..

allerdings mache ich mir ein wenig um deine Geistige Gesundheit sorgen, wenn du hinter jeder ecke den Satan vermutest.
Und nicht erfüllte propgezeiungen gibt es in jeder Kirche, ausser natürlich denen, die ünerhaupt keine prophezeiungen haben...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de