Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 110 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 7:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Montag, den 20. Februar 2006, um 0:47 Uhr
Betrifft: Christus definiert das im neuen testament.

dort steht irgendwo: " Die Jünger kammen zu jesus und sagten: Meister da ist ein Mann der Treibt in deinen Namen Böse Geister und Demonen aus was sollen wir mit ihm machen? Da Antwortet Jesus: Jeder der nicht nicht gegen mich ist der ist Für mich. Lasst dem Mann tun was er tut."

Ich denke nicht das es Jesus wichtig war alles dermassen einzuengen wie es manche heute prädigen sonst hätte er mich all denn Sitten und gebräuchen damals nicht so einfach gebrochen.Warum sollte er auch? Ausserdem sagt die aussagte klipp und klar nicht mal atheisten sollt ihr nerven sonder nur Satanisten die gegen Jesus sind. Ist doch cool oder?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de