Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 58 von 110 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 18:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Dienstag, den 21. Februar 2006, um 16:32 Uhr
Betrifft: macht dir da mal keine sorgen...

> dann pass auf dass du nicht fällst

...denn im Gegensatz zu dir habe ich meine Hausaufgaben diesbezüglich gemacht. nun liegt es an dir...

> Dass deine Eltern dich zum Katholiken gemacht haben, verpflichtet dich doch nicht, daran (an die katholische Version) kritiklos zu glauben.

Eben, genausowenig verpflichtet es mich aber auch andere Versionen als richtig zu erachten und sie ungeprüft zu übernehmen. Ich unterhalte mich nicht über ein Thema, wovon ich überhaupt keine Ahnung habe. Ich weiss woher die Mormonen kommen und wohin sie gehen, da ist mir mein eigener Weg schon viel lieber, soviel steht für mich fest.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de