Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 106 von 110 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 23:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Martin007
Datum: Mittwoch, den 1. März 2006, um 16:19 Uhr
Betrifft: die Mormis sind nicht die einzigen ...

>Vorallem die Mormonen behaupten ja Jesus sei Verheirratet gewesen und hätte mehrere Frauen und kinder... und das diese berichte aus der Bibel rausgenomen seien. Nun ich würd dann an die Mormonen Folgende Fragen stellen wenn dem so ist und er hatte Kinder dann müsste doch nach der Logik zugrunde das ganze so sein, das sie dann die Legitimen nachfahren von ihm sind und somit müsste durch sie das Königreich Gottes auf erden sein worin sie regieren?

>Wo sind denn seine angeblichen Kinder? Oder seine vielen Frauen die er gehabt hat? Das ist alles nur ne gemeine Lüge von dem Mormonen und die vielweiberrei zu rechtfertigen...

Ich rate Dir das Evangelium des Phillipus aus den Nag Hammadi Codices zu lesen.

Außerdem gibt es auch noch andere,

Lincoln, Baigent, Leigh: Der heilige Gral und seine Erben;
ISBN 3-404-77002-1
Hier wird von einer Dynastie Jesu berichtet. Vor allem Barrabas (=bar Rabbi) wird neu erklärt. Die Autoren bezichtigen der katholischen Kirche sogar des Gottesmordes, weil sie die Ausrottung der Dynstie Jesu aktiv unterstützte.

Kersten, Gruber: Jesus starb nicht am Kreuz
ISBN 3-453-14776-6
Hier wird mit Hilfe des Johannes Evangeliums bewiesen, daß Jesus eben nicht tot war, und die Abnehmer dies genau wußten, als sie ihn einbalsamierten - eben nicht als Leiche sondern zur Gesundung.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de