Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 150 von 230 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 2:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Freitag, den 30. Januar 2009, um 10:32 Uhr
Betrifft: Er hat sich vorerst verabschiedet

Ich vermute, dass sein junges Eheglück im Vordergrund steht, die Illusion eine heile Familie gründen zu können; aber irgendwann ist dieser Lutscher auf; dann sieht er, dass alles nur Fassade war; es sei denn, er geht die zweite Meile und begibt sich in die Gefilde der frommen Lügerei. Wie es geht, bringen ihm dann die Führer der höheren Ränge schon bei. Dann kann er seiner eigenen Fassade noch einen superfrommen Ansstrich verpassen und sich unter den eingeweihten Allerheiligsten wähnen. Vielleicht schafft er es ja bis zur Zweiten Salbung.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de