Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 81 von 230 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 2:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sebastian79
Datum: Donnerstag, den 22. Januar 2009, um 22:01 Uhr
Betrifft: Gott ist kein Sadist...

...weswegen er uns deutlich unterscheiden hilft. Der Geist, den ich spüre, ist da ganz klar. Da ist keine Täuschung, denn ich kam aufrichtig zu Gott und er öffnete mir auf mein Klopfen.

Wenn Du den Heiligen Geist selber schon einmal gespürt hast, dann weißt Du doch, wie man es unterscheiden kann! Ich weiß es. Es hat was mit der Liebe Gottes zu tun. Die kann kein Teufel vortäuschen, sonst wäre das sehr, sehr grausam von Gott.

Ich kann Dir ganz sicher sagen: Der Geist, der mir antwortet, ist Gottes Heiliger Geist. Aber kannst du sicher sagen, dass er es nicht ist?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de