Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 107 von 230 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 2:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Freitag, den 23. Januar 2009, um 9:11 Uhr
Betrifft: Wahrheit...

>Du kennst doch das Prinzip der persönlichen Offenbarung aus Deiner Mitgliedszeit, oder?<
Über dieses Prinzip wird nur geredet. Die Realität sieht anders aus. Was du persönliche Offenbarung nennst, ist nicht mehr als das, was der Manager eines Betriebes auch erlebt, wenn es um Personalentscheidungen geht. In der HLT-Kirche gibt es nicht mehr Inspiration als in einem weltlichen Unternehmen.

>Buch Mormon
Moroni 10; Verse 4-5:<
Das musst du mir nicht erzählen. Ich war auf Mission.

>6 Und durch die Macht des Heiligen Geistes könnt ihr von allem wissen, dass es wahr ist.<
Um den mormonischen Sprachgebrauch zu benutzen: Der Heilige Geist hat mir deutlich gesagt, dass das Buch Mormon falsch ist! Es hat aber fast 20 Jahre gedauert, bis die Antwort kam. Gott hat mich an Schwarz-auf-Weiß-Beweise herangeführt und meinen Verstand eingeschaltet, damit ich erkennen konnte.

>Unsere Homepage:

http://gott-liebt-dich.npage.de

Unter "Unser Zeugnis" findet man meine Geschichte.<

Endlos langweilig, weil zigtausendfach gehört und selbst gepredigt, aber trotzdem nicht wahr.
Studiere mal lieber unsere Homepages, damit du verstehst, worum es überhaupt geht. Wir brauchen hier keinen Mormonenprediger, der uns mit mormonischen Phrasen langweilt.
http://www.mormonentum.de/
http://www.mormonismus-online.de/
http://www.mormonen-wissen.de/
oder wenn du Englisch kannst:
http://www.exmormon.org/
http://packham.n4m.org/
http://www.mormonthink.com/
http://www.utlm.org/

Bring mal was Neues.
Sag uns mal, wohin die Lamaniten verschwunden sind.
Erkläre uns mal die unsinnigen Erklärungen Joseph Smiths zu den Buch-Abraham-Faksimiles.
Erkläre uns mal, warum mehr als 90% der Prophezeiungen Joseph Smiths falsch waren.
Erkläre uns mal den Neuen und Ewigen Bund (das Vielehegesetz).
Erkläre uns mal, warum 1/3 der Geister im Vorherdasein, die schwach im Glauben waren, hier mit schwarzer Hautfarbe geboren werden, und bis 1978 das Priestertum nicht bekommen konnten.
Erkläre uns mal die Freimaurerrituale im Mormonenendowment, den Racheschwur, die Todesstrafenandrohungen. Wir hätten da jede Menge Fragen an dich.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de