Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 112 von 230 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 16:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Freitag, den 23. Januar 2009, um 10:51 Uhr
Betrifft: Ich bin da wohl eine Ausnahme

Ich betrachte es als eine göttliche Berufung (ein visionärer Traum half mir auf die Sprünge), die HLT-Kirche aufzulösen. Ich bin ein erklärter Freund der Mormonen, und gebe nicht eher Ruhe, bis der letzte aus diesem Schwindel erlöst ist. Ich bin Mormonenerlöser. "Und wenn es dir gelingt, nur einen ins Himmelreich zu bringen, wie groß wird dann deine Freude im Himmel mit ihm sein." Und wenn es nötig ist, die gesamte Kirche abzubauen, um diesen einen zu erlösen, dann werde ich es tun. Also wappnet euch ihr Mormonenführer, dass Schwert ist gegen euch gezückt, die Axt ist an die Wurzel gelegt. Und wenn ihr nicht Buße tut und eure Lügen richtig stellt, dann wird der Herr der Heerscharen euch mit Stumpf und Stil ausrotten und in den ewigen Pfuhl von Feuer und Schwefel werfen. Und wenn ich jetzt noch Zeit hätte, würde ich daraus noch einen Chiasmus basteln.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de