Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 129 von 230 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 23:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Sonntag, den 25. Januar 2009, um 12:25 Uhr
Betrifft: Das Missionswerk wird auch scheitern

Das Missionarsprogramm führt vor allem dazu, dass die Jungs in ihrer Sturm und Drang Zeit konditioniert und beschäftigt werden und dann gleich heiraten und drin sind in der Mühle...

Das Zeugnisgeben kommt doch in einigermaßen zivilisierten Gesellschaften kaum an, auch in Osteuropa nicht...

Also, mir wird nicht bange...;-)

Ich finde man darf eben die Realität nicht aus den Augen lassen, die meisten Mormonen sehen sich als Teil einer Kultur, nicht mehr so sehr einer Religion - und das wird sich in Zukunft noch verstärken und wird auf Dauer die einzige Überlebensmöglichkeit der Mormonen sein.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de