Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 105 von 230 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 10:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Freitag, den 23. Januar 2009, um 3:50 Uhr
Betrifft: Mein Buch

In meinem "Buch" über Smith und die Anfangszeit des Mormonismus (noch als Manuskript zu sehen), habe ich das zusammengetragen, was in Büchern oder im Internet über Smith und den Mormonismus von mormonischen und nichtmormonischen Quellen gesagt wurde, und dazu Pekundärliteratur benutzt (besonders beim Thema Buch Mormon), um einige Punkte deutlich zu machen. Anschließend habe ich diese Quellen bewertet.
Niemand muß sich dessen anschließen, aber für mich zeigt es doch, das Smith ein Schwindler und machtgieriger Despot war, und der Mormonismus ein Schwindel.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de