Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 108 von 230 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 7:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Freitag, den 23. Januar 2009, um 8:24 Uhr
Betrifft: Natürlich

gibt es Menschen die dankbar für Joseph Smith sind. Es gibt auch Milliarden, die dankbar für den Papst und weitere Milliarden, die dankbar für Mohammed sind. Es gab auch viele Menschen, die dankbar für Hitler waren, so lange sie nicht wussten, was er wirklich trieb. Die Dankbarkeit solcher Leute sollte kein Hindernis sein, die Menschheit über diese Personen aufzuklären. Was hatten die Nazis denn Schlechtes gemacht, sagten viele, oder die meisten; er baute Autobahnen, gab den Leuten Arbeit, sorgte für Zucht und Ordnung, schuf Familien- und Jugendprogramme, gestattete der SS die Vielweiberei zur Nachzucht arisch reiner Menschen, er machte die Deutschen zur auserwählten Rasse und degradierte die Juden zu Tieren. Ähnlich wie bei den Mormonen, nur das es nicht die Juden traf, sondern die Schwarzen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de