Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 96 von 230 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 18:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Freitag, den 23. Januar 2009, um 1:07 Uhr
Betrifft: Nein danke

> Lies doch mal meine Geschichte auf meiner Homepage: http://gott-liebt-dich.npage.de unter "Unser Zeugnis"

Das faszinierende ist immer, dass Mitglieder anfangen ihr Zeugnis zu geben, sobald die Argumente ausgehen. Das erlebe ich auch in meiner Familie. Da wird jede Diskussion unsinnig, weil ein Teil mit Verstand argumentiert, der andere mit Gefühl antwortet.
Reiner hat das schon richtig erkannt. Es sind standartfloskeln, wie ich sie selbst auch mal drauf hatte. Zu jeder Situation die passende Schriftstelle zitiert und siehe da ist die Lösung. Die Kirche als Leitfaden fürs Leben. Dann ist der Verstand gänzlich abgeschaltet.

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de