Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 57 von 230 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 12:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Donnerstag, den 22. Januar 2009, um 18:39 Uhr
Betrifft: Du bist von vielem Ãœberzeugt

und hast keine Ahnung.

Mal vorsichtig gefragt:

Wieviele Transsexuelle Menschen kennst du ?
Was weißt du über diese "Krankheit" ?
Ist dir überhaupt bewußt das Transsexuelle Menschen nur "geheilt" werden können wenn sie operiert werden?

Es ist ja sehr nett von der LDS das sie nichtoperierten Transexuellen erlaubt drin zu bleiben und ihnen den Tempelschein und das Priestertum gibt. Wahnsinnig großzügig. Und natürlich gut für den Absatz an Psychopharmaka, an deren Herstellerfirmen mit Sicherheit genügen Mormonen beteiligt sind und dicke Kohle scheffeln.

Wenn ich als Frau jetzt Brustkrebs habe und die Brüste abgenommen bekomme, werde ich dann auch vom Tempel ausgeschlossen ? (Mal abgesehen das ich dann sicher furchtbar böse war, weil das ist ja eine Strafe Gottes ...)

Und natürlich ist gerade Transsexualität ein ganz einfaches Thema.

- Der Transexuelle ist krank
- Genesung gibt es durch Operationen
- das wird auch in Deutschland von den Kassen anerkannt

Es ist also wahnsinnig sozial von der LDS Kranke zurück zu stoßen, ihnen das Recht auf Leben und Heilung abzusprechen.

So ein Vorgehen hatten wir doch in Deutschland schon mal ..... als Menschen mit Krankheiten Euthanasiert wurden. Soweit ist die LDS noch nicht ganz, aber das abfüllen mit Psychopharmaka, die angebliche Heilung durch Psychoterror in Umerziehungscamps .... das ist schon nah dran.
Menschenrechte, wer braucht die bitte ?
Aber klar, der Lügengeist sagt dir natürlich das es richtig ist. Und Propheten lügen natürlich auch niemals.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de