Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 228 von 230 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 9:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Donnerstag, den 12. Februar 2009, um 6:28 Uhr
Betrifft: Stalking und derMann meiner Ex

Engelfeuer,mit meiner EX WILL ICH KEINEN KONTAKT haben, denn das, was sie getan hat,ist unverzeihlich! Ich will nur mit ihremMann Siggi, den Manfred gut kennt, Kontakt haben, denn es ist seine Frau, die alles zerstört. Hier einige Zeilen aus einem Brief, den Siggi an mich schrieb, und die diese Ehesituation am besten beschreiben:

<< Hoffentlich ist unser Mietzuschuss auf der Bank, denn sie scheint meine Januar-09-Rente schon verbraten zu haben. Sie sagt mir nicht, wie viel sie noch von meinem Geld hat;  auch nicht, wo sie das Geld lässt, und mir mal etwas abzugeben kommt ihr nicht in den Sinn. Aber die Geschichte kennst du ja schon>>

<< Und ohne Telefon sind wir, weil ich, wie sie meint, zum November 08 meinen Zehnten an den Bischof gegeben hatte, denn ich hatte zufällig Zugriff in ihren Geldbeutel derzeit gehabt. Und weil ihr das Geld nun fehlte, hat sie dafür frech einfach nicht mehr die Telefongebühren gezahlt. Sie spekuliert jetzt aber auf einen neuen Anschluss, wobei sie auf eine neue Telefonnummer hofft, die dann aber wirklich kein anderer wissen soll......>>

<< *** soll mir mein Geld zugänglich machen>>

<<... erzählte sie mir davon, dass du, Linda, mit ***telefoniert hattest, denn bei *** war kein Durchkommen mehr. *** wollte nun wissen, warum ich dir ***Nummer gegeben habe? Und sie demonstrierte mit ausgestrecktem Arm, wie ich mich bei dir beklagt hatte, dass sie mich am ausgestreckten Arm verhungern ließe, denn so hat ihr das ***erzählt. – Und ich habe das auch nicht abgestritten. Ja, fast in Ruhe konnte ich *** meine „beschissene“ Situation dann sogar verständlich machen. Aber sie sagte ja nichts dazu, zumal sie es ja eilig hatte zu Diana zu kommen, um mit ihr hübsch nett gemeinsam zu speisen.>>

<< Denn, das sagte ich meiner „treuen, teuren lieben Ehefrau“, wie ich daran kränkle, kein richtiges ausgewogenes, und einem Halbdiabetiker angemessenes Essen zu bekommen. In erster Linie esse ich das selbstgebackene Gratisbrot von Schwiegervater *** und mittags gibt es entweder Reste von Diana oder Dosenkonserven – und das immer nur solo.>>

<<Das kommt noch dazu, dass ** und ich langsam „auseinanderleben“, weil das gemeinsame Essen fehlt. (...) Denn sie flüchtet stets weg von der Wohnung und beköstigt sich außerhalb – von meinem Geld.>>

<< Ich verbringe meine Zeit mit Tagebuchschreiben und *** glänzt durch Abwesenheit. Sie übernachtet praktisch nur noch hier. Und Anpacken hier im Haushalt liegt nicht drin.>>

<< Ich will *** nichts Böses. Ich liebe sie noch immer. Wenn sie doch nur erkennen könnte, dass nur ein Facharzt für Psychologie sie aus ihrem trotzigen Zustand befreien kann, denn wie ein Kleinkind scheint sie sich in eine Welt geflüchtet zu haben, wo sie keine Verantwortung tragen braucht. >>

<< Eben alles was *** und mich betrifft. Meine bis ins letzte durchdachten Selbstmordabsichten, aber auch die Tatsache, dass sich *** hundertmal von *** nackt fotografieren ließ. Auch wie sie vorsätzlich mir mein Geld enthält, dafür sorgt, dass ich hier in Nr. *** „lebendig begraben“ bin, und wie sie daran arbeitet, dass ich vom Glauben abfallen muß!>>

<< Ich melde mich, wenn das Telefon wieder lebt, oder ***  und Diana sich verlobt haben, oder wenn ich als Mormone aus der Kirche ausgeschlossen werde, oder der Anwalt zur Scheidung raten sollte.>>

Das ist die Situation beim Mann meiner Ex! Ich bin die einzigste Person innerhalb wie außerhalb der LDS, wo er sich "auskotzen" kann. Und meine Ex hat Angst, dass diese Ehe auch kaputt geht, wie damals unsere. dabei war meine damalige TS nur der letzte Tropfen, denn auch wir hatten uns auseinandergelebt. Auch bei mir tat sie nix im Haushalt, konnte nicht kochen, glänzte oft durch Abwesenheit. Auch bei mir wollte sie die "Geldgewalt" haben, aber, weil ich sah, dass sie mit Geld nicht umgehen konnte, mußte ich das machen, wie so vieles in dieser "Ehe".
Nein,zu meiner EX WILL ich keinen Kontakt, zu ihrem Mann schon!
Er hat immer öfter Selbstmordgedanken, aber in der LDS nimmt das niemand ernst, ich schon!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de