Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 86 von 230 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 1:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Donnerstag, den 22. Januar 2009, um 22:38 Uhr
Betrifft: Die Basics sollten zumindes stimmen

100% muss nicht sein, aber so ein paar politische basics sollten stimmen und sich wohltuend unterscheiden - siehe auch den mageren Finanzbericht der Kirche

>>Doch ich denke mir: Gib der Kirche noch mal eine Chance, auch wenn Du wegen dem Verhalten einiger Mitglieder verletzt bist...oder Dir die ein oder andere Lehre nicht ganz gefällt. Ich habe in der Kirche viel zu viel Gutes, als dass ich es aufgebe wegen einiger schwarzer Flecken, die einzelne Mitglieder oder Mitgliedergrüppchen der Kirche eingebracht haben...

das ist schon alles richtig, an den Mitgliedern habe ich mich nie gerieben, nur am System:

http://www.ex-mormonen.de/

Geschichte 9

Und da hört der Spaß irgendwann einmal auf, insbesondere wenn ich daran denke, dass meine Kinder damit aufwachsen sollen (habe mittlerweile 2)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de