Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 32 von 230 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 20:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Donnerstag, den 22. Januar 2009, um 1:07 Uhr
Betrifft: Dummheit oder Abhängigkeit

Das ist hier die Frage!
Bei der Frau handelte es sich um eine Britin, die in Honkong als ehemalige Kunstfliegerin der Royal Hong Kong Air Force ein sicherheitsunternehmen aufbaute, und als Mann den Vorsitz dieser vereinigung hatte,ebenso als Frau.Sie heißt Jessica Park, und ich kenne sie persönlich.
Hier ein Link dazu:

http://www.mormonstoday.com/010316/N1JPark01.shtml

Ich denke, sie liebte diese Kirche, und wollte ein Teil davon sein. Die LDS verwehrte ihr sogar den Zutritt zum Gemeindehaus.
hat die LDS mit dieser offensichtlichen Diskriminierung wirklich nix zu tun, wo die örtlichen Führer doch nur auf Befehl der Gebietspräsidentschaft und SLC agieren?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de